Zum Inhalt springen
fatima-angel_breit -2

Sühnegebet zum Dreifaltigen Gott, das der Engel die Seherkinder lehrte

Mein Gott, ich glaube, ich bete an, ich hoffe, ich liebe Dich!
Ich bitte Dich um Verzeihung für jene, die nicht glauben, nicht anbeten, nicht hoffen und Dich nicht lieben.

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist, ich bete Dich aus tiefster Seele an und opfere Dir den kostbaren Leib, das Blut, die Seele und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus auf, der in allen Tabernakeln der ganzen Welt gegenwärtig ist, zur Genugtuung für die Schmähungen, durch die Er selbst beleidigt wird.
Durch die unendlichen Verdienste des Heiligsten Herzens Jesu und die Fürsprache des Unbefleckten Herzens Mariens bitte ich um die Bekehrung der armen Sünder.

Anrufung

O Heiligste Dreifaltigkeit, ich bete Dich an. Mein Gott, mein Gott, ich liebe Dich im Heiligsten Sakrament.

Aufopferung, von Unserer Lieben Frau von Fatima gewünscht

O Jesus, das tue ich aus Liebe zu Dir, für die Bekehrung der Sünder und zur Sühne für die Sünden gegen das Unbefleckte Herz Mariens.

Gebet nach jedem Rosenkranzgesätz

O mein Jesus, verzeihe uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen.

Gebet von Jacinta

O mein Jesus, ich liebe Dich und möchte viel aus Liebe zu Dir leiden!

Gebet von Sr. Maria Lucia von Jesus und dem Unbefleckten Herzen

Ich rufe immer nach Deiner Zuflucht, Deinen Namen, Deinem Herzen, o Maria!

Gebet von Papst Johannes Paul II. am 13. Mai 1982 in Fatima

Maria, hilf uns, die Gefahr des Bösen zu überwinden. Noch einmal zeige sich in der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden Liebe. Dass sie dem Bösen Einhalt gebiete! Dass sie die Gewissen verwandle! In deinem Unbefleckten Herzen offenbare sich allen das Licht der Hoffnung!